Über Mich

VERITAS Lederarbeiten entwickelte sich aus den Anforderungen, die ich insbesondere an meine Bogensportausrüstung stelle. Spezielle Ansprüche in Qualität und Design ließen mich dazu übergehen, meine Ausrüstung selbst zu fertigen. Die zweite Ausrüstung für den Bogensport wurde dann für meinen besten Freund erstellt.

 

Regelmäßig auf Turnieren und sogenannten 3D-Parcouren vertreten, kam ich mit Schützen aus ganz Deutschland in Kontakt, die mir ihre Wertschätzung für meine Werke aussprachen.- Immer mehr Anfragen brachten mich dazu mich immer ernsthafter mit dem Lederhandwerk auseinanderzusetzen.

 

Durch handwerkliches Geschick und besuchte Kurse in den verschiedensten Fertigkeiten der Lederkunst konnte ich mein Potential erweitern und entschied mich Anfang 2013 den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.

 

Mittlerweile fertige ich Unikate und Kleinserien für den Bogensport, Historische Events, die Custom Bike Szene und die Mode Branche.

 

Ich hoffe ich kann mit VERITAS Lederarbeiten noch sehr lange für innovative Ideen und außergewöhnliche Unikate werben.